• Jobs Job bei GETEC heat & power AG

Sachbearbeiter (m/w) -Kaufmaennische Kundenbetreuung-

GETEC heat & power AG

Magdeburg

Magdeburg

Sachbearbeiter (m/w) -Kaufmaennische Kundenbetreuung- GETEC heat & power AG Magdeburg (elektronische) Abrechnung von Energielieferungen bzw. -dienstleistungen gemäß individuellen Lieferverträgen (bspw. Wärme, Kälte); Prüfung von Energieeingangsrechnungen; Ansprechpartner/in für Kunden und Lieferanten zu kaufm. Fragestellungen.

Wir Stellen Ein Sachbearbeiter (m/w) -kaufmaennische Kundenbetreuung- Am Standort Magdeburg Www--de Ist Eines Der Führenden Energiedienstleistungsunternehmen In Deutschland Für Unseren Standort In Magdeburg Suchen Wir Einen Qualifizierten Sachbearbeiter (m/w) Kaufmaennische Kundenbetreuung Ihr Aufgabengebiet: (elektronische) Abrechnung Von Energielieferungen Bzw -dienstleistungen Gemäß Individuellen Lieferverträgen (bspw Wärme Kälte) Prüfung Von Energieeingangsrechnungen Ansprechpartner/in Für Kunden Und Lieferanten Zu Kaufm Fragestellungen Internes Reporting Der Anlageneffizienz (wirkungsgrad) Wir Bieten: Angenehmes Arbeitsumfeld Betriebliche Sozialleistungen Eigene Betriebskantine Fort- Und Weiterbildungen Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Kaufm Ausbildung Spaß Am Umgang Mit Zahlen Selbstständige Zuverlässige Und Strukturierte Arbeitsweise Sehr Gute Pc-kenntnisse Im Bereich Ms Office Zuverlässigkeit Pünktlichkeit Eigenverantwortung Ausgeprägte Teamkompetenz Eigeninitiative Und Lernbereitschaft Energiewirtschaftlicher Hintergrund Wünschenswert Jedoch Nicht Zwingend Erforderlich Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Dem Stichwort "sach­bear­bei­ter (m/w) Kaufmännische Kundenbetreuung" Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Nächst­mög­lichen Eintrittstermins Per E-mail An Karriere@de Bürokaufmann Betriebswirt Bürofachmann Wirtschaftler Betriebskaufmann Betriebsfachmann Industriekaufmann Industriefachmann Fachkaufmann Sekretär Wirtschaftsfachwirt Sachbearbeiterin Kaufmännische Wirtschaftlerin Betriebswirtin Betriebskauffrau Betriebsfachfrau Industriekauffrau Industriefachfrau Fachkauffrau Betriebswirtschaftlerin Bürokauffrau Bürofachfrau Wirtschaftsfachwirtin Büro Kaufmännisch Büroberufe Ostdeutschland Sachsen-anhalt Oschersleben Möckern Bernburg Saale Gardelegen Burg Dessau-roßlau Sachbearbeiter (m/w) -Kaufmaennische Kundenbetreuung- (elektronische) Abrechnung Von Energielieferungen Bzw -dienstleistungen Gemäß Individuellen Lieferverträgen (bspw Wärme Kälte) Prüfung Von Energieeingangsrechnungen Ansprechpartner/in Für Kunden Und Lieferanten Zu Kaufm Fragestellungen Magdeburg

Sachbearbeiter (m/w) -Kaufmaennische Kundenbetreuung-
   GETEC heat und power AG (Magdeburg)

Mitarbeiter (M/W) Finanzierung
   GETEC heat und power AG (Magdeburg)

Steuerberater/in (m/w/d)
   LATIF Steuerberatungsgellschaft mbH (Köln)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bad Neustadt an der Saale)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Möckern)